Freitag, 27. März 2009

Schlafstellungen....


Ich bin immer wieder verblüfft wie so ein Hund schläft.... am liebsten auf dem Rücken liegend... Durch ständiges drehen und herumwühlen mit den Pfoten macht er jedes Hundebett zunichte... und hinterher wenn der Hund wieder wach ist, schaut er ganz betreten auf sein "nest"... und fragt sich vermutlich selber wie man solch ein Gewühle hinbekommen hat.... "ts ts ts.. das war bestimmt Frauchen während ich geschlafen habe"



Aber ich habe schon mitbekommen das solche Schlafstellungen bei Labbis ganz normal sind...

Am tollsten ist es wohl wenn man selbst mit auf der Couch sitzt... denn an so ein Frauchen kann man sich prima drankuscheln... Allerdings bekommt das Frauchen schon vom bloßen zusehen wie der Hund sich verbiegt arge Rückenschmerzen.... und so Hunde Ellenbogen können, mit dem gangen Hundegewicht in den Oberschenkel des Frauchens gedrückt, ganz schön wehtun...

Das erklärt wohl auch die zahlreichen Kratze und blauen Flecken, deren Herkunft ich mir nicht erklären kann... meistens dann wenn der werte Herr Hund Nachts ins Bett gehüpft kommt...

2 Kommentare:

  1. Unsere beiden sind sich echt so ähnlich, ich glaube, die sind verwandt! ;-D

    Wie alt ist Noxi denn auf dem zweiten Foto? Da sieht er Dexter total ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. ja.. ich glaube auch das die beiden verwandt sind ;-D

    Das Foto ist vom letzten Sommer... Also ist er da 2 Jahre alt...

    AntwortenLöschen