Freitag, 27. März 2009

Noxi´s "große" Freundin Cheyni


Nachdem Noxi und ich unseren ersten Tag zusammen ganz gut gemeistert hatten, beschlossen wir gleich am nächsten Tag mit der Sozialisierung weiter zu machen...

Wir wollten meine Tante und ihre Boxerhündin Cheyenne besuchen... Cheyni war zu der Zeit 5 Jahre alt...

Tapfer hielt ich mein kleines Häufchen Hund auf dem Arm... damit sich der kleine Noxi im Garten umsehen konnte habe ich ihn runter gesetzt... und dann kam Cheyni raus... sofort fing der kleine Noxi an zu fiepen... so große Hund kannte er ja außer seiner Mutter und seiner Schwester nicht..

was eine Aufregung für den Hund und auch für mich... ich machte mir natürlich Sorgen um meinen noch kleinen Hund...

Nachdem sich die beiden beschnuppert hatten und auch Noxi verstanden hatte das man nicht fiepen muss war diese erste aufregende Begegnung zuende...

leider hab ich von dieser Begegnung kein Foto

Doch dieser Begegnung sollten noch viele folgen....

Bis heute sind die beiden ein Herz und eine Seele...sie spielen super zusammen und ab und an gibt es sogar kleine Liebesbekundungen... Cheyni spielt "Labrador-Spiele" mit, und Noxi kann schon "rempeln" wie ein richtiger Boxer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen