Mittwoch, 25. März 2009

Das erste Mal...

Man, war ich aufgeregt als ich das erste mal beim Züchter vor der Tür stand... zur Verstärkung hatte ich meine Mutter und meine Tante mitgenommen..

Alles mögliche hatte ich mir ausgemalt... "die geben mir bestimmt keinen Welpen"... "die Leute sind vielleicht komisch", "was wenn mich die Hündinnen anknurren"... solche Gedanken spukten durch meinen Kopf...

Dann wars soweit, ich hatte geklingelt... das Licht ging an... die Tür ging auf...

"Hallo.... ich komme wegen den Labrador-Welpen... ich hatte angerufen...." mehr sagte ich erstmal nicht...

Die Frau des Züchters grinste und sagte "na dann kommen sie mal rein, die kleinen Racker sind in der Küche"

Puhhh... schon mal nette Leute...

3 Kommentare:

  1. Da biste also! :)

    Mir ging's genauso! Werde auch demnächst mal drüber schreiben, plane ein paar kleine Countdown-Geschichtchen bis zu Dexters erstem Geburtstag. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Der kleine Noxi bekommt ein Zuhause! Uns ging es nicht anders. Aber Frau Fallenberg war schon am Telefon sehr nett. Außerdem gefiel ihr - glaube ich -, dass wir mit Balou und Lotte ankamen. Ein kleiner Welpe ist bei erwachsenen, gut erzogenen Hunden gut aufgehoben! Jetzt wird Chewy bald 1 Jahr alt. Man, wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  3. Na klar... gut erzogene Hunde gefallen Fallenbergs... und gerade gelbe Hunde mag Frau Fallenberg... bei Noxis Wurf war ja ein gelber Rüde dabei... wenns ne gelbe Hündin gegeben hätte, dann hätten die die behalten...

    Ja.. Chewy und Dexter werden schon ein Jahr alt... die Zeit vergeht megaschnell... Noxi ist ja auch schon fast 3.. mir kommts vor als wenn ich ihn noch nicht so lange habe...aber ich will auch nicht mehr ohne ihn sein!!!!

    AntwortenLöschen