Mittwoch, 19. August 2009

meine "geerbte" neue Kamera und ich!!

So... das sind sie nun.. die ersten Bilder die ich mit meiner neuen alten kamera gemacht habe... wegen dem ziemlich unwilligen Motiv, sind es leider nur zwei geworden... Aber immerhin hab ich jetzt schonmal rausgefunden wie das alles so geht mit Fotos von der Kamera auf den PC und so...

Natürlich habe ich beim auf dem Boden liegen für dieses Foto an Noxis Lefze eine seltsame Stelle entdeckt... irgendwie schorfig.. nicht groß-aber immerhin vorhanden... ich werde das erstmal beobachten...

ich kann mir denken das es vielleicht vom Hundeplatz gestern kommt... denn gestern wurde aus 2 Gruppen eine gemacht, weil so viele gefehlt haben... naja jedenfalls hatte Noxi in einer Spielpause ziemlichen Stress mit Anton, einem Rhodesian Ridgeback.. der ist 18 Monate alt und Noxi musste ihm eben erklären das er der ältere ist :D obwohl Anton größer ist.. aber da kennt der Noxi nix..

Wie sagt meine Tante so schön "der hat zuerst Arschloch gesagt!!"

Nichts desto Trotz hat Noxi gut mitgemacht... Fuß klappt immer besser... und zum Schluss waren wir sogar noch bei den letzten vieren dabei.. alle anderen waren schon Erschöpfungsbedingt nach Hause gefahren... denn es war wieder so warm gestern... aber wir waren tapfer.. und ich bin sooooooo zufrieden mit Noxi... "good Boy"... *kotz*.. ich hasse englische Kommandos bei deutsch-sprachigen Hunden!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ohhh, toll! Eine neue Kamera! Was isses denn für eine? Immer schööön viele Fotos machen, ja? :D

    Sehr tapfer von Noxi, auch bei dieser Hitze so artig in der HuSchu mitzumachen! Ich glaube, ich erspare das Dexter und mir morgen... :-/

    AntwortenLöschen