Dienstag, 11. August 2009

Die Fallenberg-Kinder

So..endlich schaff ich es mal euch die kleinen Fallenberger vorzustellen.... auf dem Foto oben sind sie alle 10 drauf... Das war vielleicht ein gefiepe.. denn Mama Flexa war noch nicht mit ins Welpenhaus gekommen... und den kleinen fehlte wohl die Mama.. aber es hatte blöder Weise angefangen zu regnen und wir mussten die kleinen Wöffs schnell ins trockene bringen-bevor sie nass udn vermutlich noch krank werden...


Hier ist ein kleines gelbes Mädchen... leider habe ich keine Ahnung wer das ist *schäm* aber sie war gerade so artig liegen geblieben...
Auch Oma Aska, Mutter Flexa und Uroma Betty (von links nach rechts) wurden für ihren tollen Job in der "Kinderpflege" belohnt... Die dicke Uromi ganz rechts ist übrigens Noxis Mama.. wollte ich nur mal so erwähnen, denn schließlich ist dies ja sein Blog und er liest heimlich mit ;-)
Ein schwarzes Hundekind mit Schlaf-Augen... es war so schwierig diese kleinen wuseligen Hundekinder zu fotografieren, da musste man schnell die Gunst der Stunde nutzen wenn sie sich zu einem kleinen Schläfchen hingelegt hatten
Schlafen-schlafen-schlafen... und schnell groß und stark werden....
So.. zum Schluss noch ein Bild vom liebsten "Open Air" Schlafplatz.. im Sand und an die Steine gelehnt... so gemütlich!!! wer keinen Platz mehr im Dreck bekommen hat, legt sich eben daneben ins Gras und wartet bis was frei wird!!!

Der nächste Nachwuchs steht bei Fallenbergs schon im September ins Haus... natürlich werde ich wieder hinfahren und mir die Kinder anschauen.. denn diesmal solls ja ein schwarz-brauner Wurf werden....

2 Kommentare:

  1. Oooch, ist das süß!!! Ich will auch welpenknuddeln! *Neid* :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bemühe mich ja die grooooße Fallenberg-Familie auf dem laufenden zu halten.. jedenfalls Welpentechnisch!! *gg*

    AntwortenLöschen