Samstag, 22. August 2009

guuuute Ohren!!

Gestern sollte ich nochmal beim TA anrufen und wegen der bakteriologischen Untersuchung von Noxis Ohrenabstrich nachfragen und ich bekam gute Nachrichten... die Bakterien vermehrten sich nicht in der Weise wie angenommen-also können wir auf stärkere Medikamente verzichten!!!

..mit den Ohrentropfen sind wir schon auf der sicheren Seite... ich soll sie weitergeben bis das Fläschchen leer ist und dann solls wohl überstanden sein...

..sollte ich dennoch seltsames an den Ohren feststellen soll ich wieder hinkommen, aber danach sieht es im Augenblich nicht aus.. eher das Gegenteil!!!

Das eingeben der Ohrentropfen gestaltet sich leichter als vermutet-ob der Hund merkt das die Tropfen ihm helfen??? auch das "einmassieren" von Aussen geht schon ohne gejaule.... heute hat er ein-zwei mal mit den Ohren geschlackert.. aber ich denke das kann auch vom Heilungsprozess kommen.. der ja wie man weiß, manchmal juckt...

Die Ohrenhaltung ist auch schon besser... jetzt hat er wieder zwei schön Labbi-Ohren!! die letzten Tage hing das eine Ohr ganz teinahmslos am Hundekopf... aber nun ist hoffentlich alles ausgestanden!!!!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schön, dass Noxis Ohren wieder auf dem Weg der Besserung sind! Wir drücken weiterhin die Daumen, dass es mit dieser Flasche auch überstanden ist.

    LG
    Eva, Balou und Chewy

    AntwortenLöschen