Freitag, 1. Mai 2009

Noxi goes Dänemark

..so... es ist geschafft...!!!

Noxi und ich haben unseren ersten Urlaub gebucht... im September gehts nach Dänemark.. Mommark heißt der kleine Ort...

Natürlich fahren wir nicht ganz alleine.. das wäre sicher auch sehr schön.. aber diesmal nehmen wir einen Teil unserer Familie mit...

genauer gesagt-Oma, Opa, meine Tante und die Boxerhündin Cheyni.. und natürlich Noxi und ich...

Ich bin ja gespannt wie das wird... :-)

Fotos und vielleicht auch einige Videos gibts dann hier zu bestaunen...

2 Kommentare:

  1. Wie schön, das wird bestimmt toll! :)

    Ich möchte auch unbedingt mal mit Dexter an die See, vorzugsweise die Nordsee, weil ich da schon unzählige Male war und mich beinahe wie zuhause fühle.

    Wie is'n das mit dem Leinenzwang in Dänemark? Ist nicht so streng, oder? Mir ist so als hätte ich da mal was gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Also die haben ganz normal Leinenzwang während der Brut und Setzzeit... soweit ich das alles gelesen und richtig verstanden habe...

    aber streng sind die nicht... die sind wohl richtig Hundefreundlich...

    wir fahren ja extra im September.. weil dann die Schulferien in vielen Bundesländern schon zuende sind und hoffentlich am Strand nicht so viel los ist...

    wenn Dexter und du an der Nordsee seid, bitte Bescheid sagen... das ist von hier ja nicht weit.. dann besuchen wir euch mal.. ein Tagesausflug an die Nordsee is ja auch immer schön :-)

    AntwortenLöschen