Montag, 1. März 2010

...und ich dachte es wäre vorbei...

...Ich hab es wirklich allen Ernstes gedacht... ich hab gedacht "Toll.. der Schnee ist weg... Noxi wälzt sich nicht mehr... es kann nur besser werden..."

...und???...

... gestern passierte es... Noxi wälzte sich fröhlich auf dem doch recht matschigen Acker!!!!

ich hab ihm zugerufen das er ins Tierheim kommt wenn er nicht sofort aufsteht... NIX
ich hab mit nem Stöckchen gewedelt... NIX
...dann hab ich gesagt das er ne alte Pottsau ist und bin einfach weiter gegangen... SCHWUPP-da kam er schnell hinterher...

schließlich wälzte er sich nochmal auf ner regennassen Wiese.. und das fand ich gar nicht so schlecht..

Abends bei der clicker-Einheit glänzte er dann wieder... ich habs gewagt und ihm ein Leckerli ohne Kommando direkt unter die Nase gehalten... er hat angewidert den Kopf weggedreht... dann hab ich ihn weiter damit geärgert und er hat den Kopf schnell zur anderen Seite gedreht...

Toll!!! ich war ganz begeistert...ich hab ihn furchtbar gelobt und dann gabs noch schnell ein paar Kekse mit Kommando und ohne ärgern... :-)

1 Kommentar:

  1. Halt durch, irgendwann ist das Wälzen endlich vorbei. Meine machen das gar nicht mehr. Das Dummy wird auch wieder richtig aufgenommen und nicht vorher noch geschüttelt :oO

    Die Tricks sind gut, was? Ich freu mich riesig, dass das so gut klappt!

    AntwortenLöschen