Dienstag, 26. Januar 2010

Hypnose

Der Noxi ist ja kein dummer Hund...

...folgende Anekdote kann ich zum besten geben....

Samstag Abend... ich in der Küche-Herr Knox schnarchend auf dem Sofa...doch dann machte ich den grob fahrlässigen Fehler mit einer Tüte zu rascheln (irgendwann muss man ja mal ordnung machen!!!)... sofort hörte ich *traps-traps-traps* den Noxi in die Küche kommen. Neugierig kam er zu mir uns rüsselte in Richtung Arbeitsplatte... ich war gerade dabei Obst zu schnippeln... Noxi setzt sich brav neben mich hin und wartet gespannt. Ich kläre ihn auf das es für ihn gerade erst Abendbrot gab und das es jetzt bestimmt keinen Apfel mehr gibt.. "vielleicht später" vertröste ich ihn....
"Pöööööhhhhh" denkt sich der Hund und starrt mich solange von der Seite an, bis mir tatsächlich ein Stück Apfel runterfällt.... ist das zu glauben??? Völlig unbeabsichtigt.... Noxi kann mir also Sachen aus den Händen gucken...

zu blöd das ich keine Küchentür hab... sonst würd ich die ab jetzt immer zu machen... oder ich esse nur noch Sachen die Noxi nicht mag..... spontan fallen mir da aber nur Krabben und Tomaten ein... tolle Aussichten....

2 Kommentare:

  1. Noxi mag keine Krabben? Die sind doch lecker!!

    Eine süße Geschichte *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Krabben und Tomaten? Interessant... Tomaten mag Dexter... Krabben habe ich noch nicht probiert.
    Ruccola mag er nicht. :D

    Den Trick mit den Sachen aus den Händen gucken würde Dexter gerne von Noxi lernen... ;)

    AntwortenLöschen